MACH ES
PASSEND

Vom kleinen Kind bis hin zum größten Erwachsenen: Fruit of the Loom stellt Kleidung für jeden her. Es gibt verschiedene Schnitte für Herren und Damen. Kinder-Styles können zwar von beiden Geschlechtern getragen werden, für viele Produkte gibt es aber auch einen speziell auf Mädchen abgestimmten Schnitt.

Alle unsere Messungen basieren auf den tatsächlichen Körpergrößen im Hinblick auf die Passform und nicht auf der Größe des Kleidungsstücks selbst. Ein Poloshirt mit einer Maßangabe für den Brustumfang von 92-97cm/36-38″ passt jemandem mit ähnlichen Brustmaßen, oder eine Jogginghose mit einer Maßangabe für die Taille von 44cm/34″ passt jemandem mit ähnlichen Taillenmaßen.

Und die gute Nachricht? Egal, für welche Passform und Größe du dich entscheidest (als Kind und Erwachsener) – die Farben sind kollektionsübergreifend aufeinander abgestimmt. Wenn das deinen Kunden wichtig ist, kann also jeder von ihnen den genau gleichen Farbton tragen.

MAKE
YOURS
FIT

From the smallest children’s size to the largest adult, Fruit makes garments for everyone. There are different cuts for Men, and while our Kids styles can be worn as unisex, many also feature a specific girls fit too.

All our measurements are based on actual “to fit body” sizes, and are not the garment measurements. For example, a Fruit Polo with a chest to-fit size of 92-97cm/36-38” will fit someone with those chest measurements. Similarly, Jog Pants with a to-fit-waist measurement of 86cm/34” is designed for somebody with those body waist measurements.

And the great news? Whichever fits and sizes you choose – both kids and adults – colours match across the collection. So for times when that’s important to your customers, everyone can wear the exact same shade.